Motorblock herausgerissen
NEUMARKT. Bei einem Unfall in Mühlhausen wurde der gesamte Motorblock aus einem Auto herausgerissen. Die Fahrerin erlitt Verletzungen.
Eine 57ährige Frau war am Mittwoch-Nachmittag mit ihrem Auto auf der Bahnhofstraße unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und beinahe ungebremst gegen einen Fahrbahnteiler prallte.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der gesamte Motorblock herausgerissen. Die Frau hatte Glück im Unglück und kam mit leichten Verletzungen davon.
Durch den massiven Verlust von Betriebsstoffen war die Fahrbahn erheblich verschmutzt und musste von der Feuerwehr mühevoll gereinigt werden. Währenddessen kam es zu etwa zweistündigen Sperrungen im Bereich der Ortsdurchfahrt.
- Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Mittwoch in der Ringstraße in Neumarkt. Eine 39jährige Autofahrerin bog am Nachmittag vom Viehmarkt nach links in die Ringstraße ein und mißachtete dabei die Vorfahrt einer 54jährigen Frau missachtet. Beide Autos kollidierten, wobei eines so in Mitleidenschaft gezogen wurde, dass es abgeschleppt werden musste. Die beiden Frauen blieben unverletzt.
25.09.25
Neumarkt: Motorblock herausgerissen