Baby verletzt
NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen in Berching und Neumarkt wurden am Dienstag drei Frauen und ein einjähriges Baby verletzt.
- Zu einem Auffahrunfall kam es am Mittag auf der B299 bei Berching. Eine 41jährige Autofahrerin war dort von Mühlhausen in Richtung Beilngries unterwegs und musste auf Höhe der Nordtangente verkehrsbedingt abbremsen. Eine ihr nachfolgende 63jährige Autofahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr der jüngeren Frau aufs Heck auf. Die 41jährige Frau und ihr einjähriges Kleinkind wurden leicht verletzt ins Klinikum gebracht. Die Unfallverursacherin begab sich ebenfalls leicht verletzt selbst in ärztliche Behandlung. Der Sachschaden liegt bei etwa 10.000 Euro.
- Eine 46jährige Frau fuhr am Mittag mit ihrem Kleinkraftrad auf der Pelchenhofener Straße in Neumarkt. Als sie an einer roten Ampel abbremste verlor die Dame die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stürzte alleinbeteiligt zu Boden. Sie wurde leicht verletzt ins Klinikum gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.
01.10.25
Neumarkt: Baby verletzt