Neumarkter haben gewählt

NEUMARKT. Die Bürger im Landkreis haben entschieden. Um 18 Uhr schlossen die Wahllokale. Jetzt beginnt das Auszählen der Stimmen.

Das könnte schnell gehen. Vor zwei Wochen wählten 74.842 der insgesamt 108.442 Wahlberechtigten im Landkreis. Und diesmal gibt es in den meisten Gemeinden nur ein Kreuzl zu vergeben - lediglich in Sengenthal, Berching, Freystadt und Hohenfels muß zusätzlich auch noch in der Stichwahl über den Bürgermeister entschieden werden - und das ist nur ein weiteres Kreuz.


Die Gegner in der Stichwahl um den Chefsessel im Neumarkter Landratsamt, Dr. Katharina Ziegler (CSU) und Martin Meier (Freie Wähler), haben bereits am Sonntag-Vormittag ihre Stimmen abgegeben.
22.03.26
Neumarkt: Neumarkter haben gewählt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline  
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang