Radlerin angefahren
NEUMARKT. Eine 85jährige Radfahrerin wurde in Dietfurt von einem Kleintransporter angefahren und erlitt dabei Kopfverletzungen.
Die Seniorin wollte am Dienstag kurz vor Mittag die Bahnhofstraße auf Höhe der Grundschule überqueren.
Dabei übersah sie einen stadteinwärts fahrenden Kleintransporter, der von einem 20jährigen Mann gesteuert wurde.
Die Radlerin wurde von dem Fahrzeug erfasst und stürzte, wobei sie sich leichte Kopfverletzungen zuzog. Die Seniorin kam ins Krankenhaus.
Bei dem Unfall entstand rund 200 Euro Sachschaden.
08.04.26
Neumarkt: Radlerin angefahren