Radler stürzt über Autotür
NEUMARKT. Erheblich verletzt wurde ein Radfahrer, der am Freitag in Neumarkt über eine sich plötzlich öffnende Autotür stürzte.
Gegen 13 Uhr fuhr ein 25jähriger Mann mit seinem Pedelec auf der Pöllinger Straße an einem haltenden Auto vorbei. In diesem Augenblick riss die Autofahrerin die Fahrertür auf.
Der Radler stützte deswegen und zog sich eine Fraktur des linken Handgelenkes zu.
Gegen die 23jährige Autofahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
18.04.26
Neumarkt: Radler stürzt über Autotür