Polizei holte Handy ab

NEUMARKT. Die Polizei holte bei einem betrunkenen Schlaumeier kurzerhand das Handy ab, nachdem er immer wieder den Notruf gewählt hatte.

Der 57jährige Mann war am letzten Freitag nach einer Ruhestörung in den frühen Morgenstunden von der Polizei zur Ruhe gemahnt worden.

Das ärgerte ihn so sehr, dass er danach immer wieder grundlos den Polizei-Notruf wählte.


Weil der betrunkene Mann damit nicht aufhören wollte und damit der lebenswichtige Notruf blockiert war, schickte die Polizei eine weitere Streife zu dem Mann im westlichen Neumarkter Stadtgebiet.

Die Polizisten konnten nun wahlweise den Mann oder sein Telefon mitnehmen - und entschieden sich für das Smartphone. Auf den Mann kommt aber auch weiterhin eine Anzeige wegen des Missbrauchs von Notrufen zu.
20.04.26
Neumarkt: Polizei holte Handy ab
Telefon Redaktion

Merz

Burgis

Abfallwirtschaft


Telefon Redaktion

Merz

Burgis

Abfallwirtschaft


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang