„High“ am Lenker
NEUMARKT. Ein 16jähriger Schüler wurde in der Nacht auf Dienstag erwischt, als er unter Drogeneinfluss auf seinem E-Scooter unterwegs war.
Gegen 1.20 Uhr hielt die Polizei den jungen Mann in der Ingolstädter Straße in Neumarkt zu einer Verkehrskontrolle an.
Dabei stellte sich heraus, dass er seine Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln angetreten hatte.
Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der junge Mann an seine Erziehungsberechtigte übergeben. Den Schüler erwartet nun eine entsprechende Anzeige.
21.04.26
Neumarkt: „High“ am Lenker