Mofa angefahren
NEUMARKT. Ein 46jähriger Mofa-Fahrer wurde am Samstag in der Regensburger Straße in Neumarkt von einem Auto angefahren und verletzt.
Gegen 9.35 Uhr missachtete ein 45jähriger Skoda-Fahrer beim Einfahren von der Kerschensteiner Straße in die Regensburger Straße die Vorfahrt des stadteinwärts fahrenden 46jährigen Mofafahrers.
Der Mofafahrer stürzte und verletzte sich leicht.
An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro. Gegen den Skoda-Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
26.04.26
Neumarkt: Mofa angefahren