Spende für Palliativstation

Im Klinikum wurde ein Spendenscheck übergeben
Foto: Julia Scherer
NEUMARKT. Der Neumarkter VDK-Ortsverband und das Ehepaar Kasparowicz unterstützen die Palliativstation am Neumarkter Klinikum mit 1000 Euro.
Der VDK übergab 800 Euro, das Ehepaar Helene und Eugen Kasparowicz stockte die Spende um 200 Euro auf.
Chefarzt Dr. Jörg Filitz bedankte sich für die Unterstützung, die zur Anschaffung von Stand- und Handventilatoren zur Atemtherapie verwendet wird. So kann schwerkranken Patienten mit Atemnot geholfen werden.
16.05.26
Neumarkt: Spende für Palliativstation