„Kunterbunter Melodienstrauß“

NEUMARKT. Einen „Kunterbunten Melodienstrauß bei Kaffee und Kuchen“ bietet das inklusive Orchester Kunterbunt am Samstag im Pöllinger Bürgerzentrum.

Das Konzert beginnt um 15 Uhr, Einlass und der Verkauf von Kaffee und Kuchen starten bereits um 14.30 Uhr.

Auch in diesem Jahr nimmt das Orchester sein Publikum mit auf eine abwechslungsreiche musikalische Reise rund um die Welt. Auf dem Programm stehen zahlreiche bekannte Melodien aus Europa sowie aus Nord- und Südamerika und Asien.


Das Besondere am Orchester Kunterbunt ist sein gelebter inklusiver Gedanke. Menschen mit und ohne Handicap musizieren hier gemeinsam. Kinder spielen Seite an Seite mit der nächsten und übernächsten Generation, und Menschen verschiedener Nationen finden über die Musik zueinander. So entsteht ein lebendiges Miteinander, bei dem Freude, Gemeinschaft und gegenseitige Wertschätzung im Mittelpunkt stehen, hieß es.

Der Eintritt ist frei. Spenden gehen an den Förderverein der Musikschule.
05.10.26
Neumarkt: „Kunterbunter Melodienstrauß“
Telefon Redaktion

Merz

Burgis

Landratsamt


Telefon Redaktion

Merz

Burgis

Landratsamt


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang