Alkohol-Nachschub nach Unfallflucht
NEUMARKT. Nach einem Unfall samt Unfallflucht kaufte ein betrunkener Autofahrer Alkohol-Nachschub, bevor er sich wieder ans Steuer setzte.
Am Sonntagabend kam in Postbauer-Heng ein unter Alkoholeinfluss stehender 61jähriger Autofahrer zunächst von der Fahrbahn der Pyrbaumer Straße ab und landete im Straßengraben. Ein Zeuge beobachtete den Mann dabei, wie er sein Fahrzeug zurück auf die Straße setzte und davonfuhr.
Der Autofahrer steuerte eine Tankstelle an und kaufte dort Alkoholika, bevor er schließlich in stark unsicherer Fahrweise nach Hause fuhr.
Eine Polizeistreife traf den Mann an seiner Wohnadresse an, als er gerade aus seinem Fahrzeug ausstieg. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und eine Anzeige erstattet.
05.10.26
Neumarkt: Alkohol-Nachschub nach Unfallflucht