Kandidatin feierte

OB-Kandidatin Ursula Plankermann (3.v.l.) im Kreise der Gratu-
lanten ihrer Partei.
NEUMARKT. SPD-Kandidatin Ursula Plankermann wurde 60 Jahre - und von den Genossen schon als "O-Bär-Bürgermeisterin" gefeiert.
Die SPD-Kreisvorsitzende Carolin Braun und der Kreis-Orgaleiter Gerd Lindl kamen extra von Dietfurt nach Neumarkt, um zusammen mit dem Ortsvorsitzenden Karl-Heinz Brandenburger, der stellvertretenden Ortsvorsitzenden Gertrud Heßlinger, dem Vorsitzenden der Stadtratsfraktion Lothar Braun und vielen weiteren Gästen den 60. Geburtstag der OB-Kandidatin Ursula Plankermann gebührend zu feiern.
Sehr erfreut zeigte sich die Jubilarin über die "Traditionsblumen" (natürlich Nelken), die Gertrud Heßlinger namens des SPD-Ortsvereins überreichte. Der Vorsitzende Karl-Heinz Brandenburger brachte ein seltenes Plakat mit Willy Brandt, lässig mit Zigarette und Mandoline. Carolin Braun überreichte einen riesigen Bären mit OB-Kette und Neumarkter Stadtwappen, "damit jeder weiß, wo Ursula Plankermann ab dem 4. Dezember ihr Zepter schwingen wird!" Der Button trägt die Inschrift: "O-Bär-Bürgermeisterin Ursula Plankermann!"
Die Feiern dauerten bis in den späten Abend an.
23.10.05
Neumarkt: Kandidatin feierte