Mofa-Fahrer gestoppt
NEUMARKT. Ein betrunkener Mofa-Fahrer wurde von der Polizei gestoppt, als er sich auf einem vereisten Radweg vorwärtskämpfte.
Am Donnerstag gegen 21 Uhr fiel einer Polizeistreife ein Mofa-Fahrer auf, der auf dem vereisten Radweg der Staatsstraße 2251 bei Seubersdorf erhebliche Mühe hatte. Bei der anschließenden Kontrolle wurde auch schnell klar warum.
Da der 40jährige Mann erheblich alkoholisiert war, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Mofa-Fahrer muss jetzt neben einer Strafanzeige mit einem Fahrverbot rechnen.
20.01.06
Neumarkt: Mofa-Fahrer gestoppt