Einbrecher erbeuten Bikes

NEUMARKT. Zwei unbekannte Einbrecher haben in einem Neumarkter Geschäft zwei "Jugend-Motorräder" erbeutet.

Nach Auskunft der Polizei zertrümmerten die Täter in der Nacht zum Sonntag in der Freystädter Straße mit einem mitgebrachten Holzprügel die Drahtverglasung eines Fenstern und drangen dann in ein Geschäftsgebäude ein.

Dort entwendeten sie zwei sogenannte "Jugend-Motorräder", ein schwarz-silber-rotes "Superbike Lifan V-Toys" und ein orangefarbenes "Cross-Bike Lifan V-Toys". Die Fahrzeuge sind in China hergestellt und nicht zulassungsfähig. Sie haben einen Wert von rund 3100 Euro. Außerdem richteten die Täter etwa 1000 Euro Sachschaden an.

Nach der Spurenlage sind die Täter mit den Motorrädern vom Tatort weggefahren.

Die Polizei bittet um Hinweise.
23.01.06
Neumarkt: Einbrecher erbeuten Bikes
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang