Auto überschlug sich

NEUMARKT. Ein 19jähriger Autofahrer überschlug sich am Dienstagabend mit seinem Auto - und mußte ins Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 20.30 Uhr war der junge Mann mit seinem Honda-Pkw ziemlich schnell von Kemnathen in Richtung Wissing unterwegs. In einer Kurve bei Aumühle kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Gegensteuern brach der Wagen aus und schleuderte seitlich in den Straßengraben. Dort überschlug sich das Fahrzeug und blieb total beschädigt auf den Rädern in einem Feld stehen.

Weil der junge Mann angegurtet war, wurde er nicht allzu schwer verletzt. Vorsorglich wurde er ins Neumarkter Klinikum eingeliefert.

Sein Auto hat nur mehr Schrottwert. Der Sachschaden dürfte sich auf rund 3.000 Euro belaufen.
26.07.06
Neumarkt: Auto überschlug sich
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang