Magath wirbt für Bionorica

Trainer Felix Magath (links) mit Prof. Michael Popp, Vorstands-
vorsitzender der Bionorica AG, im Heilpflanzenfeld auf Mallorca.
Foto: obs/Bionorica
NEUMARKT. Erfolgstrainer Felix Magath wirbt seit Freitag für Produkte der Neumarkter
Bionorica.
Felix Magath schloß am Freitag einen "Vertrag mit der Natur" hieß es.
Erstmals geht der 53jährige Trainer eine bundesweite Kooperation ein, die
zudem mit einer besonderen Botschafterrolle verbunden sei. Der
Trainer des Jahres 2005 engagiert sich ab sofort für ein Zukunftsfeld
der Pharmazie - hochpotente Heilkraft aus der Natur.
Sein Partner ist die Neumarkter Bionorica AG, der nach Absatz führende
deutsche Hersteller von wissenschaftlich erforschten und
apothekenpflichtigen Naturarzneien -
Sinupret ist ihre bekannteste Marke.
Felix Magath: "Ich kann mich hier in ehrlicher Weise für etwas
engagieren, das mir enorm wichtig ist. Denn täglich das Beste bringen
geht nur, wenn man das Beste für sich und die eigene Gesundheit tut."
Mit seinem persönlichen Einsatz verstärkt der Erfolgstrainer die
"Vierer-Abwehrkette der Natur" von Bionorica. Neben Felix Magath enagieren sich auch Sportstars wie Wolfgang
Steiert, die russische Nationalmannschaft der Skispringer und das
DEL-Team
Sinupret Ice Tigers für die wissenschaftlich erforschten
Naturarzneien des deutschen Marktführers: Denn im Gegensatz zu
chemischen Präparaten würden sie Atemwegsinfektionen und Erkältungen
nebenwirkungsarm heilen und das Immunsystem auf natürliche Weise stärken.
"Gerade Sportler sind besonders sensibel im Umgang mit
Medikamenten. Mit Spitzenbotschafter Felix Magath und der gesamten
Viererkette wollen wir öffentlich verdeutlichen, wie jedermann ohne
Chemie und statt dessen mit der hochwirksamen Heilkraft der Natur
wieder gesund werden kann.", so Prof. Dr. Michael Popp, Vorstand
Bionorica AG.
So wird Felix Magath bundesweit in Kampagnen mit dem Slogan "Die
Abwehr steht" zu sehen sein, seine Präferenzen für Naturarzneien vor
Ärzten und Apothekern darlegen und ihnen überdies ein
Leistungstraining à la Magath geben.
Die Bionorica AG verstärkt mit Felix Magath ihr Engagement um
"authentische Werbung". Trotz der seit 2004 gesetzlich geltenden
Selbstzahlung für apothekenpflichtige Naturarzneien verzeichnete
Bionorica in 2005 das erfolgreichste Geschäftsjahr in der
Firmengeschichte. Das jetzt mit einem Sonderpreis für Innovationen
ausgezeichnete Unternehmen will national und international weiter
wachsen. In den Produktgruppen finden sich Medikamente im Bereich
Atemwegserkrankungen, Gynäkologika, Schmerzen, Durchblutung und
Stärkung des Immunsystems.
11.08.06
Neumarkt: Magath wirbt für Bionorica