Staufer Mädchen verloren
NEUMARKT. Die U17-Juniorinnen der Staufer Fußball-Mädchen verloren gegen den TSV Mörsdorf klar.
SV Stauf - TSV Mörsdorf 1:5 (1:2)
In einem guten und abwechslungsreichen Spiel wurden die Staufer Mädchen weit unter Wert geschlagen. Bereits in der Anfangsphase fehlte den Stauferinnen das Quäntchen Glück, das hin und wieder Spiele entscheidet. In der 24. Minute fiel dann das erste Tor, aber leider aus einer Abseitsposition und konnte somit nicht gezählt werden. Zwei schnelle, gut vorgetragene Konter der Mörsdorferinnen brachte in der 26. und 30. Minute die 0:2 Führung für die Gäste. Nach diesen Treffern übernahm Stauf wieder das Spielgeschehen und konnte in der 40. Minute nach gutem Zuspiel von Nadine Pollety durch Nina Forster den verdienten Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen.
In der 2. Halbzeit lag der Ausgleich eigentlich in der Luft. Hannah Fersch scheitert aber nach einem tollen Linksschuss in der 47. Minute am Torpfosten. Wahrscheinlich die spielentscheidende Szene. In die anschließende Drangperiode der Gastgeberinnen musste dann ganz unerwartet in der 62. Minute das 1:3 durch Mörsdorf hingenommen werden. Nach diesem Treffer wurde alles auf eine Karte gesetzt, der Libero aufgelöst und daraufhin mussten leider zwei weitere Treffer hingenommen werden, so dass das Spiel mit 1:5 an Mörsdorf abgegeben werden musste.
SV Stauf: Katja Müller (Tor), Nina Forster, Julia Mederer, Mirjam Queißer, Theresa Rackl, Hannah Fersch, Lisa Silberhorn, Andrea Zachmeier, Corinna Silberhorn, Nadine Pollety, Lena Höß, Martina Zois-Tilas, Ramona Rengers, Christina Fink
29.09.06
Neumarkt: Staufer Mädchen verloren