Gast aus China

Der Sprecher der Geschäftführung Richard Ziegler, Generalkon-
sul Huiqun Yang mit Gattin Gao, "Rail.One"-Chinaberaterin Dr.
Hong Li-Thomalla, MdB Alois Karl, die Geschäftsführer Gerhard
Binner und Hans Bachmann (von rechts)
NEUMARKT. Die Geschäftsführung der
Rail.One-Gruppe konnte den Generalkonsul der Volksrepublik China in München, Hui-qun Yang, am Hauptsitz Neumarkt begrüßen.
Zu Gast war auch Alois Karl, MdB, der dem hohen Gast zuvor den "Chinesenfasching" in Dietfurt gezeigt hatte. Bei dem ausführlichen Meinungsaustausch in Neumarkt wurden vorrangig die Aktivitäten von
Rail.One im "Reich der Mitte" behandelt.
Für die
Rail.One-Gruppe sind China und Asien wichtige Wachstumsmärkte für den Ausbau ihres internationalen Engagements im Markt für Bahninfrastrukturtechnik. Im Januar des Jahres 2006 unterzeichnete das Unternehmen mit dem chinesischen Eisenbahnministerium einen Vertrag zum Einsatz des Feste Fahrbahn-Systems in der Volksrepublik China.
Der Vertreter Chinas zeigte sich beeindruckt von dem umfassenden Produktportfolio für alle Anwendungsbereiche im Schienenverkehr. Richard Ziegler, Sprecher der Geschäftsführer von
Rail.One freute sich sehr über den Besuch von Generalkonsul Yang: "Der Aufbau von internationalen Geschäftsbeziehungen ist für uns immer auch eine wichtige kulturelle Erfahrung und eine interessante Gelegenheit zum interkulturellen Kennen lernen".
16.02.07
Neumarkt: Gast aus China