Sprechstunde bei Karl

Einer der ersten Besucher in der Bürgersprechstunde von MdB
Alois Karl war der älteste Neumarkter, der damals schon 100-
jährige Fritz Hubrich.
NEUMARKT. Am Freitag bietet der Wahlkreisabgeordnete für Amberg-Sulzbach-Neumarkt, Alois Karl, von 10 bis 12 Uhr eine Bürgersprechstunde in seinem Neumarkter Bürgerbüro in der Hallertorstraße 16 an.
"Der anhaltende Zuspruch der Neumarkter zu den von mir bisher in ihrer Stadt durchgeführten Bürgersprechstunden zeigt, dass die Bürger diese Möglichkeit, ihre Anliegen mit ihrem Direktabgeordneten zu besprechen, sehr gerne annehmen", sagte Karl. Dabei kämen Menschen mit sehr unterschiedlichen Fragen und Problemen zu ihm. "Natürlich kann ich nicht immer helfen. Dennoch ist es mir schon häufig gelungen, im persönlichen Gespräch eine Lösung im Sinne der Petenten zu erreichen", so Karl weiter.
Zugleich beweise diese hohe Akzeptanz, welches Vertrauen ihm die Bürger und Unternehmen hinsichtlich der Vertretung ihrer Interessen gegenüber staatlichen Stellen entgegenbrächten. Deshalb werde er auch künftig an den Bürgersprechstunden in der Hallertorstraße festhalten.
Zur Vermeidung von unnötigen Wartezeiten bat Alois Karl darum, daß unter 09181/487555 bei Susanne Pirzer eine telefonische Voranmeldung erfolgt und so bereits ein Termin vorab gemeinsam abgestimmt werden kann.
16.04.07
Neumarkt: Sprechstunde bei Karl