Einbrecherin überrascht

NEUMARKT. In Sulzkirchen überraschte am Donnerstag-Nachmittag ein Mann eine Einbrecherin im Haus seines Vaters.

Die unbekannte Frau hatte ein gekipptes Kellerfenster im Gartenweg in Sulzkirchen entriegelt und war so in das Einfamilienhaus gelangt. Der zurückkehrende Sohn des Hauseingentümers überraschte die Einbrecherin gegen 15 Uhr im Erdgeschoss des Wohnhauses.

Die Frau flüchtete sofort durch eine Terrassentür. Der Mann konnte die Einbrecherin noch bis zu einem wartenden Kleinbus in der Nähe des Hauses verfolgen. Ihr gelang aber die Flucht.

Gestohlen wurden nichts. Offenbar wurde die Einbrecherin durch den Sohn des Hausbesitzers völlig überrascht. Wer kann Angaben über Person oder Fahrzeug machen? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neumarkt unter Telefon 09181/4885-0.
04.05.07
Neumarkt: <font color="#FF0000">Einbrecherin überrascht</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang