Zwei Verletzte
NEUMARKT. Bei drei Unfällen in Neumarkt wurden am Mittwoch zwei Menschen verletzt. Es entstand über 20.000 Euro Sachschaden.
- Eine 23jährige Opel-Fahrerin befuhr in Neumarkt gegen 8.30 Uhr den Kurt-Romstöck-Ring und wollte nach rechts in die Untere Marktstraße abbiegen, musste aber an der Fußgängerfurt anhalten. Eine nachfolgende 39jährige Ford-Fahrerin wollte ebenfalls nach rechts abbiegen und hielt hinter dem Opel an. Eine weitere nachfolgende 35jährige Audi-Fahrerin wollte die Kreuzung geradeaus überqueren, fuhr jedoch aus Unachtsamkeit auf den stehenden Ford auf und schob diesen noch gegen den Opel.
Dabei wurde die Ford-Fahrerin leicht verletzt.
Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 15.000 Euro.
- Leichte Verletzungen erlitt der 17jährige Fahrer eines Leichtkraftrades, als ein 45jähriger Autofahrer gegen 20.05 Uhr an der Kreuzung Klägerweg/St.-Anna-Straße die Vorfahrt missachtete und mit ihm zusammenstieß. Der Jugendliche stürzte und verletzte sich dabei leicht.
An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 700 Euro.
- Ein Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich um 11.05 Uhr in Woffenbach ereignete. Ein 21jähriger Peugeot-Fahrer befuhr die Wallensteinstraße in Richtung Wiesenstraße und mißachtete an der Einmündung Rebhuhnstraße die Vorfahrt eines von rechts kommenden 68jährigen VW-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand.
19.07.07
Neumarkt: Zwei Verletzte