Zwei Schwerverletzte

NEUMARKT. Bei einem Unfall auf der B 299 bei Lauterhofen wurden eine 75jährige Autofahrerin und ihr Beifahrer schwer verletzt.

Die Frau war am Mittwoch gegen 17.40 Uhr auf der B 299 von Kastl in Richtung Neumarkt unterwegs und kam in einer langgezogenen und übersichtlichen Linkskurve bei Lauterhofen nach links auf den Gegenfahrstreifen. Dort kam es zu einem Streifvorgang mit einem entgegenkommenden Silozug.

Der Subaru kam im Anschluss ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich das Fahrzeug.

Die Subaru-Fahrerin und ihr 77jähriger Beifahrer erlitten schwere Verletzungen. Der 46jährige Silo-Fahrer blieb unverletzt.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt rund 30.000 Euro.
23.08.07
Neumarkt: <font color="#FF0000">Zwei Schwerverletzte</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang