Radler schwer verletzt

NEUMARKT. Ein 21jähriger Radfahrer wurde am Sonntagmorgen in Neumarkt bei einem Sturz schwer verletzt.

Der junge Mann wurde gegen 4.10 Uhr von Passanten in der Nürberger Straße gefunden. Dort war er auf dem Radweg in stadtauswärtiger Richtung offenbar mit seinem Fahrrad gegen einen Betonlichtmasten gefahren und dann gestürzt.

Die Helfer brachten den schwerverletzten Mann zuerst ins naheliegende Neumarkter Klinikum. Von dort wurde er später ins Uni-Klinikum nach Regensburg verlegt.
26.08.07
Neumarkt: <font color="#FF0000">Radler schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang