Hoher Sachschaden
NEUMARKT. Bei vier Unfällen am Wochenende entstand Sachschaden in Höhe von weit über 23.000 Euro.
- Schaden in Höhe von rund 7.000 Euro entstand, als eine 20jährige Frau mit ihrem Ford in Richtung Autobahn unterwegs war und an der Einmündung zur Karl-Schiller-Straße nach links abbiegen wollte. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Fiat. Beim Zusammenstoß erlitt die 19jährige Fiat-Fahrerin leichte Verletzungen.
- Keine Verletzte gab es, als ein 76jähriger Mann mit seinem Ford im Gemeindebereich Deining auf einem Feldweg in Richtung B8 fuhr und dort nach rechts abbiegen wollte. Er stieß mit dem VW einer 41jährige Frau zusammen, die von Neumarkt kommend in Richtung Deining fuhr und gerade einen anderen Wagen überholte. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5500 Euro.
- 5000 Euro Sachschaden entstand, als ein 24jähriger Mann mit einem Audi am Parkplatz der Disko Trend in Postbauer-Heng beim Einparken gegen einen geparkten Opel stieß. Es stellte sich heraus, das der Unfallverursacher lediglich im Besitz der Fahrerlaubnis M ist.
- Den Führerschein verlor ein 20jähriger BMW-Fahrer, der in der Hans-Dehn-Straße in Neumarkt auf einen geparkten Peugeot auffuhr. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. Da der Autofahrer unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt.
17.09.07
Neumarkt: Hoher Sachschaden