Märchen im Bürgerhaus
Im Bürgerhaus war Märchenstunde.
NEUMARKT. Mitglieder des Seniorenbeirats lasen Kindern und Erwachsenen im Bürgerhaus Märchen vor.
Zum Jahresausklang fand noch einmal eine Märchenstunde für alle Generationen statt. Es gab viele bekannte und weniger bekannte Märchen zur Weihnachtszeit zu hören.
Der nächste Märchennachmittag wird am 16. Januar sein. Auch dann sind wieder alle Kinder ab drei Jahren mit ihren Eltern und Großeltern eingeladen.
20.12.07
Neumarkt: Märchen im Bürgerhaus