Volksmusik und Mond-Abenteuer
NEUMARKT. Bei "Sommer im Park" gibt es am Sonntag-Vormittag Volksmusik und am Nachmittag für die Kinder das "Abenteuer mit dem Mann vom Mond".
Am Sonntag um 10.30 Uhr bieten die Oberpfälzer Volksmusikfreunde unter dem Titel "Schoi mouß göih" einen kurzweiligen Vormittag. Aufspielen wird die Lupburger Blasmusik unter der Leitung von Veronika Fischer, begleitet von Kreisheimatpfleger Rudi Bayerl, der die passenden Texte rezitiert. Durch das Programm führt Kreisheimatpfleger Roland Frank.
Am Nachmittag um 15 Uhr präsentiert
Piksi Peck in der Arena des LGS-Parks sein für Kinder ab vier Jahren geeignetes Kinderprogramm "Abenteuer mit dem Mann vom Mond". Eine spannende und witzige Geschichte mit dem Kasperl und seinen Freunden, gespielt von den drei
Piksi Peck-Darstellern. Dabei darf ein Kind aus dem Publikum mit auf die Bühne, um die Rolle des Seppels oder der Gretel zu übernehmen.
Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei.
30.05.08
Neumarkt: Volksmusik und Mond-Abenteuer