Auto im Schloßweiher
NEUMARKT. Ein Auto rollte am Montag-Nachmittag in den Neumarkter Schloßweiher und mußte von der Feuerwehr geborgen werden.
Der Wagen mit Amberger Landkreis-Kennzeichen hatte sich vor der Mädchen-Realschule plötzlich selbständig gemacht und war in den - glücklicherweise nicht sehr tiefen - Schloßweiher gerollt. Die Neumarkter Feuerwehr barg das Auto.
11.08.08
Neumarkt: Auto im Schloßweiher