Fernsehen zu Gast

NEUMARKT. Gleich zweimal überträgt das Bayerische Fernsehen in der nächsten Woche live aus Neumarkt.

Am Montag wird nach Angaben von Norbert Wittmann aus der "Weißwurstakademie" im Metzgerei-Hotel-Gasthof Wittmann die "Abendschau" übertragen. Mit dabei sind Moderator Martin Breitkopf und drei Schauspieler aus der Serie "Dahoam is Dahoam".

Von Dienstag bis Freitag ist in Neumarkt die Jugendsendung "Südwild" mit "Rosi und Marcel" in Neumarkt zu Gast. "Alles bio oder was?: Was wird in Neumarkt für den Umweltschutz getan?", ist eines der Themen. Außerdem gibt es ein Portrait über den 16jährigen Jakob, der mit der Glasknochenkrankheit leben muss und schließlich versuchen sich die Nachwuchs-Reporter auch noch an einer "Satire" über einen mit Algen zugewachsenen Weiher in Neumarkt.
10.10.08
Neumarkt: Fernsehen zu Gast
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang