Geringe Hilfe ?
Die neue Vorstandschaft in Mühlen
NEUMARKT. Von Klagen des Edeka-Konzerns über mangelnde Unterstützung in Neumarkt berichtete Ortsvorsitzender Werner Thumann bei der CSU Mühlen.
Vorantwortliche des Konzerns hätten sich über die geringe Hilfe der Stadt Neumarkt beklagt, sagte Thumanmn bei der Jahreshauptversammlung. Er war mit dem Thema auch schon früher an die Öffentlichkeit gegangen (
wir berichteten). Außerdem sprach Thumann über das Biomasseheizkraftwerk und die Entwicklung des Areales am Unteren Tor.
Stadtverbandsvorsitzender Helmut Jawurek berichtete zu weiteren aktuellen Themen aus der Stadtpolitik und fungierte als Wahlleiter bei den anschließenden Neuwahlen der Vorstandschaft.
Werner Thumann wurde wieder zum Ortsverbandsvorsitzenden gewählt. Als Stellvertreter fungieren wie bisher Fritz Metko, Oswald Gruber und Maria Batzdorf.
Schriftführer ist Oliver Gnus, Schatzmeister ist weiterhin Oswald Gruber. Zu Beisitzern wurden Hans Pulz, Vogel Michael, Metko Andreas, Albert Gruber und Neumitglied Michael Romstöck gewählt.
Zu Kreisdelegierten des CSU-Ortsverbandesbandes Mühlen wurden Werner Thumann, Bundestagsabgeordneter Alois Karl und Fritz Metko gewählt.
Nach den Wahlen diskutierte man noch das Jahresprogramm 2009.
Geehrt wurde außerdem noch der stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende Fritz Metko für zehn Jahre Mitgliedschaft in der CSU.
10.03.09
Neumarkt: Geringe Hilfe ?