Lehmeier ist UPW-Chef


Die neue UPW-Vorstandschaft mit Bernhard Lehmeier in der Mitte. Links Kreisvorsitzender Hans Gerngroß und rechts der bisherige Ortsvorsitzende Georg Jüttner.
Foto:privat


Neuer UPW-Chef ist Bernhard Lehmeier - hier bei seiner Ver-
eidigung als Stadtrat mit OB Thomas Thumann.
Foto: Archiv
NEUMARKT. Neu-Stadtrat Bernhard Lehmeier wurde am Freitagabend zum neuen Vorsitzenden der Neumarkter UPW gewählt.

Der bisherige Pressesprecher der "Freien" tritt damit die Nachfolge von Georg Jüttner an, der bei den Neuwahlen nicht mehr antrat.

Zum ersten Stellvertreter Lehmeiers wurde bei der Versammlung Hans Werner Gloßner gewählt. Weitere Stellvertreterin wurde die 33jährige Daniela Schmidt.

Die Kasse übernimmt Albert Sippl und als Schriftführer hat sich der bisherige Vorsitzende Georg Jüttner breit schlagen lassen. Öffentlichkeitsreferentin bei der UPW wird Stadträtin Pedra Wittmann.

Bei der Versammlung im brechend vollen "Oberen Ganskeller" sprach auch der Kreisvorsitzende Hans Gerngroß zu den Mitgliedern. Bürgermeister Franz Düring referierte über Neumarkter Themen.

Die Neumarkter Bürger können übrigens schon am Montag Kontakt mit der neuen Vorstandschaft haben: dann findet um 19.30 Uhr das UPW-Bürgergespräch mit der neuen Vorstandschaft im Gasthaus Wanke in Wolfsteinstatt.
24.04.09
Neumarkt: Lehmeier ist UPW-Chef
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang