Treue Mitarbeiter

Für langjährige Firmentreue wurden bei "Europoles" Mitarbeiter
ausgezeichnet.
NEUMARKT. Auf 25 und 40 Jahre Firmenzugehörigkeit können drei Mitarbeiter des Neumarkter Mastenherstellers
Europoles zurückblicken. Im Rahmen der letzten Betriebsversammlung wurden sie durch die Geschäftsleitung geehrt.
Marianne Wittmann, zuständig für Projektabrechnung, sowie Georg Könner von der Angebotsabteilung in der Sparte Kommunikation können bereits auf 40 Jahre Firmenzugehörigkeit zurückblicken. Herbert Gabriel, jahrelang Leiter des
Europoles-Kunststoffwerks und seit kurzem für Projektabwicklung und Vertrieb Kunststoffmaste zuständig, gehört seit 25 Jahren zur Belegschaft.
Die Geschäftsführer Fritz Fückert, Hendrik Schulz und Karl Wimmer sprachen den Mitarbeitern ihre Anerkennung aus und bedankten sich mit Blumen und Urkunden für die treue Zusammenarbeit.
Als Marktführer in Europa produziert
Europoles in Deutschland, Polen, der Schweiz und im Oman Masten, Stützen und Türme sowie Trägersysteme für vielfältigste Anwendungsmöglichkeiten. In ganz Europa und den angrenzenden Regionen plant und realisiert das Neumarkter Unternehmen Projekte in den Bereichen Beleuchtung, Energie, Kommunikation, Verkehr, Werbung und Architektur.
Zusammen mit weiteren Niederlassungen in Frankreich, Spanien, England, Algerien und der Türkei erzielte Europoles 2008 mit mehr als 700 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von etwa 117 Millionen Euro.
19.05.09
Neumarkt: Treue Mitarbeiter