Fahrt ins Graue

NEUMARKT. Am Sonntag veranstaltet der ADFC-Kreisverband Neumarkt unter dem Motto "Fahrt ins Graue" seine letzte Radtour der Saison.

Bevor das regnerische Novemberwetter die Freude am Radeln vereitelt, startet man zu dieser spätherbstlichen Radtour. Strecke und Ziel werden wieder sehr stark vom Wetter abhängen. Teilnehmer sollten unbedingt auf geeignete Kleidung achten – gefahren wird bei fast jedem Wetter. Gedacht ist an eine Strecke von 40 Kilometern mit nur wenigen Steigungen.

Die Tour dauert inklusive Pausen etwa drei bis vier Stunden. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr am Schauturm im LGS-Gelände.

Für Erwachsene wird ein Beitrag von 2,50 Euro erhoben. Kinder und ADFC-Mitglieder fahren kostenlos mit. Weitere Informationen beim Tourenleiter Olaf Böttcher unter Telefon 09181/31213.
23.10.09
Neumarkt: Fahrt ins Graue
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang