Einfach weitergefahren
NEUMARKT. Ein aufmerksamer Zeuge gab einen Hinweis auf eine Autofahrerin, die nach einem Unfall einfach weitergefahren war.
Die 56jährige Frau hatte einen Sachschaden von insgesamt rund 3000 Euro verursacht, als sie am Montag gegen 14.30 Uhr in der Oberen Marktstraße in Neumarkt rückwärts aus einer Parklücke fuhr und gegen einen Mercedes stieß.
Die Unfallverursacherin stieg aus ihrem Fahrzeug, schaute sich den Schaden an und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Allerdings konnte sie inzwischen ermittelt werden.
17.11.09
Neumarkt: Einfach weitergefahren
1:1 clone Rolex watches is an investment in style and quality. Its enduring design and exceptional performance ensure that it remains a cherished piece for generations to come.