Zwei Verletzte
NEUMARKT. Ein Mofa-Fahrer und ein Lastwagenfahrer wurden bei zwei Unfällen am Montag und Dienstagmorgen in Neumarkt verletzt.
- Am Montag gegen 7.35 Uhr bog eine 50jährige Mercedes-Fahrerin von der Zufahrtsstraße zum Norma-Parkplatz nach links in die Amberger Straße ab und missachtete dabei den Vorrang des entgegenkommenden 16jährigen Mofafahrers. Der wollte von der Kohlenbrunnermühle kommend die Amberger Straße geradeaus überqueren. Zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam es nicht, der Mofafahrer stürzte aber, als er bremsen mußte, und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde vom Roten Kreuz zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Neumarkt gebracht. Es entstand rund 100 Euro Sachschaden.
- Am Dienstagmorgen gegen 4.15 Uhr kam ein Lkw-Kleintransporter auf dem Münchener Ring in Höhe Woffenbach aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben liegen. Der Fahrer verletzte sich dabei leicht und wurde vom Roten Kreuz ins Klinikum Neumarkt eingeliefert. Es entstand rund 1500 Euro Sachschaden.
15.12.09
Neumarkt: Zwei Verletzte