In Leitplanke gekracht


Der Wagen krachte in die Leitplanke.
Foto: Fabian Schreiner
NEUMARKT. Ein vermutlich betrunkener 19jähriger Autofahrer krachte in den ersten Minuten des Ostersonntags in Neumarkt in die Leitplanken.

Nach Angaben der Polizei wollte der junge Mann mit seinem VW-Golf gegen 0.10 Uhr von der Bundesstraße 8 nach rechts auf den Münchner Ring abbiegen und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der VW-Golf krachte in die Leitplanken.

Der allein im Auto sitzende Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Am Auto und an den Leitplanken entstand nach Schätzungen der Polizei rund 4500 Euro Sachschaden.

Da der Verdacht auf Alkohol-Beeinflussung bestand, mußte der 19jährige Autofahrer mit zur Blutprobe.
04.04.10
Neumarkt: In Leitplanke gekracht
Telefon Redaktion

Merz

Burgis

Abfallwirtschaft


Telefon Redaktion

Merz

Burgis

Abfallwirtschaft


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang