Bücherflohmarkt verlängert
NEUMARKT. Der Bücherflohmarkt in der Neumarkter Stadtbibliothek wird um zwei Wochen verlängert. Dabei gibt es Sonderaktionen.
Die Stadtbibliothek wurde in den letzten Wochen mit Büchern reich beschenkt, hieß es. Der Bücherflohmarkt war für viele der Anlass, zuhause wieder einige Regalmeter frei zu bekommen und die Stadtbibliothek freute sich über die vielen Buchgeschenke.
Darum verlängert man den Flohmarkt um zwei Wochen. Die Sonderaktion in dieser Woche: man kann sich einen kleinen Karton voll Bücher selbst zusammen stellen und muß nur 5 Euro bezahlen. In der zweiten Verlängerungswoche werden die Bücherstapel wieder zentimeterweise (10 Cent je Zentimeter) verkauft. Für den Abschluss des Bücherflohmarktes werden wieder Überraschungspakete zusammengestellt.
14.04.10
Neumarkt: Bücherflohmarkt verlängert