Wieder aufgestiegen

Die 1. Deininger Tischtennis Herrenmannschaft ist wieder aufgestiegen
NEUMARKT. Schon nach einer Saison spielt die 1. Deininger Tischtennis-Herrenmannschaft wieder in der zweithöchsten Spielklasse des Landkreises.
Trotz der heftig umstrittenen Aberkennung von zwei Siegen setzte sich das Gossow-Sextett als Tabellenführer gegen die Mitkonkurrenten durch und sicherte sich vorzeitig die Meisterschaft 2010 und den hochverdienten Wiederaufstieg.
Die 2.Herrenmannschaft um Tobias Forster hingegen konnte sich diese Saison durch erforderliche Ranglistenänderungen nicht behaupten und steht deshalb am Tabellenende der 4.Kreisliga.
Die von Ralf Auer geführte erste Jugendmannschaft musste wieder aus der Bezirkliga zurückgezogen werden, da mangelndes Engagement zu regelmäßigen personellen Problemen bei der Mannschaftsaufstellung führte. Dadurch wurde die Spielstärke des Quartetts zu stark beeinträchtigt.
Das zweite Jugendteam hingegen war lange Zeit Tabellenführer und Aufstiegskandidat der 2. Kreisliga. Die Truppe von Michael Sturm verlor erst bei ihrem letzen Auswärtsspiel in Seubersdorf das Rennen um die erhoffte Meisterschaft und das Aufstiegsrecht.
01.06.10
Neumarkt: Wieder aufgestiegen