Scherz mißlungen
NEUMARKT. Ein gründlich in die Hose gegangener Hochzeits-Scherz eines Unbekannten macht jetzt die Neulackierung eines Autos notwendig.
Der "Scherzbold" gab sich auch nicht zu erkennen, nachdem klar war, daß wirklich niemand lachen konnte.
Der Unbekannte hatte anläßlich einer Hochzeit den in einem Privatanwesen in Neumarkt geparkten Dienstwagen des Bräutigams mit einer Substanz besprüht, was zu erheblichen Lackschäden führte.
Nach Informationen von
neumarktonline handelt es sich beim Opfer des daneben gegangen Scherzes um Neumarkts OB Thomas Thumann. Dies wurde aber von der Polizei nicht offiziell bestätigt.
Nach Angaben der Polizei wird für das Auto wohl eine komplette Neulackierung notwendig werden. Der Schaden düfte bei rund 5000 Euro liegen.
22.06.10
Neumarkt: Scherz mißlungen