Im Graben gelandet
NEUMARKT. Ein 27jähriger Motorradfahrer fuhr zwischen Stöckelsberg und Oberölsbach in den Graben und verletzte sich dabei.
Der Mann kam am Dienstag gegen 20.15 Uhr am Ende einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und landete im linken Straßengraben. Er erlitt dabei leichte Verletzungen. An seiner "Suzuki" entstand rund 2500 Euro Sachschaden.
- Ein 17jähriger Jugendlicher ohne Führerschein erlitt bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto im Bereich Berching leichte Verletzungen.Er unternahm mit einem nicht zugelassenen und unversicherten Auto eine Probefahrt auf der Ortsverbindungsstraße Rappersdorf - Ernersdorf und landete im Straßengraben, nachdem er das Steuer verrissen hatte.
Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.
- Im Lährer Weg in Neumarkt fuhr eine betrunkene 44jährige Frau am Mittwochmorgen gegen 2.15 Uhr mit ihrem Opel-Corsa gegen einen links in den markierten Parkständen abgestellten Wagen. Bei der Unfallaufnahme fiel den Polizisten Alkoholgeruch auf, sie führten einen Test am Alkomaten durch und stellten den Führerschein sicher, bevor es zu einer Blutentnahme ins Neumarkter Klinikum ging.
Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 4500 Euro.
07.07.10
Neumarkt: Im Graben gelandet