Wieder in Parsberg
NEUMARKT. Ein aus dem Parsberger Bezirkskrankenhaus geflüchteter Junkie wurde in Ingolstadt festgenommen. Er hatte Fixerutensilien dabei.
Die Polizeibeamten waren eigentlich in Ingolstadt in Sachen Schulwegüberwachung unterwegs, als ihnen eine Personengruppe auffiel. Als dann beim Heranfahren der Polizei ein Mann sofort davonlief, hefteten sich die Beamten sofort an seine Fersen und hatten ihn auch prompt nach wenigen Metern eingeholt und festgenommen.
Bei der Kontrolle fanden die Polizisten Fixer-Utensilien sowie Tabletten, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen. Der 27jährige Ingolstädter galt im Parsberger Bezirksklinkum als abgängig. Dort war er auf gerichtliche Anordnung untergebracht.
Die Polizisten brachten den Mann nach Parsberg zurück.
22.09.10
Neumarkt: Wieder in Parsberg