Wem gehören die Räder?




Fotos:Polizei
NEUMARKT. Der in Seubersdorf geschnappte Dieb von Trikots und Fußballschuhen des SSV Jahn Regensburg (wir berichteten) hat offenbar auch Fahrräder geklaut.

Der 34jährige Mann legte nach einer Hausdurchsuchung in Seubersdorf ein Geständnis ab, am laufenden Band Trikots, Fußballschuhe und Trainingsanzüge geklaut zu haben. Die weiteren Ermittlungen ergaben jetzt, dass der Mann im August im Bereich Neustadt an der Donau ein KTM-Motocross-Motorrad samt Helm und Brille entwendete. Der Helm und die Brille konnten bei ihm sichergestellt werden. Das Motorrad versteckte er in einer Feldscheune im Gemeindebereich Seubersdorf.

Zwei sichergestellte Mountainbikes konnten bislang nicht zugeordnet werden. Die Eigentümer der Räder sollen sich mit der Polizeiinspektion Parsberg in Verbindung setzen.
14.10.10
Neumarkt: Wem gehören die Räder?
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang