Diebische Elstern
NEUMARKT. Mit einer ganzen Reihe von Diebstählen in der Firma, beim Ex-Freund und in Kaufhäusern muß sich derzeit die Polizei beschäftigen.
- In der Zeit vom 15.September bis 18.Oktober entwendete eine 51jährige Mitarbeiterin bei ihrem Arbeitgeber im Gemeindebereich Postbauer-Heng mehrmals Bargeld. Nach einem Durchsuchungsbeschluß wurden die Wohnung und das Fahrzeug der Frau durchsucht. Dabei wurde ein Großteil des Bargeldes gefunden und sichergestellt. Die Frau hat die Diebstähle inzwischen gestanden.
- Als am Dienstag gegen 8 Uhr ein 25jähriger Mann seine 34jährigen "Ex-Freundin" in Neumarkt in deren Wohnung besuchte und duschte, entwendete die "Ex" aus der Bekleidung des Mannes 200 Euro Bargeld und ein Handy. Die Polizei ermittelt.
- Ein 90jähriger Mann entwendete am Dienstag gegen 16 Uhr in einem Kaufhaus in Berching ein Paar Weißwürste im Wert von 1,28 Euro.
- Am Dienstag gegen 11.45 Uhr, entwendete ein 15jähriger Schüler aus einem Kaufhaus in Mühlhausen eine Packung Kaugummi im Wert von 1,49 Euro. Der Schüler wurde an die Eltern übergeben.
20.10.10
Neumarkt: Diebische Elstern