Ein Jahr gesperrt
NEUMARKT. Der angeblich von der "Wett-Mafia" angeworbene ASV-Fußballspieler bleibt vom DFB-Sportgericht für ein Jahr gesperrt.
Wie mehrmals berichtet spielte der 24jährige Mann für die zweite Mannschaft des ASV und wurde angeblich im Jahr 2009 von der Wettmafia angeworben, "um Spieler, die er aus der gemeinsamen Zeit in der Jugend des 1. FC Nürnberg kannte, für Spielmanipulationen zu gewinnen".
Gegen eine Sperre des DFB hatte er Einspruch eingelegt. Jetzt hat das DFB-Sportgericht schriftlich die Sperre in gleicher Länge bestätigt. Auch gegen dieses Urteil kann Berufung eingelegt werden.
18.11.10
Neumarkt: Ein Jahr gesperrt