Einfach weitergefahren
NEUMARKT. Bei Deining fuhr ein 42jähriger Autofahrer einfach weiter, nachdem er mit seinem VW-Passat gegen einen Wasserdurchlaß geprallt war.
Der Mann war am Freitag gegen 23 Uhr von Waltersberg in Richtung Döllwang unterwegs und kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, bis sein Wagen von einem Wassrdurchlaß gestoppt wurde.
Bei dem Aufprall entstand rund 2250 Euro Sachschaden. Der Wagen war aber noch soweit fahrbereit, daß der Mann damit von der Unfallstelle flüchten konnte. Er wurde aber inzwischen ermittelt.
- Ein aufmerksamer Zeuge klärte am Autohof bei der Neumarkter Autobahnauffahrt eine Unfallflucht, als eine 31jährige Autofahrerin rückwärts auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants ausparkte und dabei an einem abgestellten Ford rund 3000 Euro Sachschadan anrichtete. Der Zeuge notierte sich die Autonummer und informierte den Ford-Besitzer.
- Ein Schaltkasten für das Kabelfernsehen wurde in der Regerstraße von einem unbekannten Autofahrer angefahren und beschädigt. Der Schaden beträgt rund 800 Euro. Der Unfall passierte irgendwann zwischen 1. Mai und 29.Juli - vorher wurden die Beschädigungen nicht bemerkt.
31.07.11
Neumarkt: Einfach weitergefahren