Schloßstraße eingeweiht


In Deining wurde die Schloßstraße eingeeweiht

NEUMARKT. In Deining konnte die feierliche Einweihung der Schloßstraße mit dem neu sanierten Kirchenvorplatz gefeiert werden.

Die städtebauliche Sanierung des Ortskerns von Deining läuft seit 1996. Dabei hätten Maßnahmen wie Rathausumbau, Rathausvorplatzgestaltung mit "spanischer Treppe", Sanierung der Schulstraße, des Kirchenwegs, der Leutenbacher Straße mit Umfeld an der Unteren Hauptstraße, des Umfeldes "Alte Post" mit dem Umgriff in der Oberen Hauptstraße und in der Unterbuchfelder Straß, und de Sanierung des historischen Anwesens Alte Post das "Gesicht" des Zentrums nachhaltig verbessert, hieß es.

Ein weiterer Schwerpunkt, eben der Maßnahmen rund um die Schloßstraße, konnte nun abgeschlossen werden.
17.10.11
Neumarkt: Schloßstraße eingeweiht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang