37 Mannschaften dabei

NEUMARKT. Auf Einladung der JFG Neumarkt findet von Freitag bis Sonntag in der Sporthalle der Mittelschule West die "internationale" Stadtmeisterschaft im Jugendhallenfußball statt.

Ausgetragen wird das Turnier unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Thomas Thumann in fünf Altersklassen.

Am Freitag beginnen um 19 Uhr die U19-Junioren, die U13-Junioren beenden das Turnier am Sonntag; Start hier ist um 10 Uhr. Am Samstag ist die Meisterschaft der U11, Beginn 8.30 Uhr. Ab 14.30 trägt dann die U15 den Stadtmeister aus und um 19 Uhr folgen die U17-Junioren.

Trotz diverser Terminüberschneidungen nehmen insgesamt 37 Mannschaften aus neun Stadtvereinen und dem FC Mistelbach teil. Die Teams aus der österreichischen Partnerstadt greifen in den drei Altersklassen am Samstag ins Geschehen ein.
30.11.11
Neumarkt: 37 Mannschaften dabei
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang