20. Geburtstag gefeiert


Die Neumarkter CVJM-Mitglieder bei ihrer Aktion für Rumänien
NEUMARKT. Der Christliche Verein Junger Menschen Neumarkt (CVJM) blickte zum Ende dieses Jahres auf sein 20jähriges Bestehen zurück.

Während des gesamten Jahres standen Jubiläumsangebote auf dem Programm - darunter ein Tagesausflug zur Burg Wernfels, ein Basar zu Gunsten des YMCA in Südafrika, Sportangebote unter dem Motto "CVJM bewegt" oder Bibellese-Angebote zur Aktion "Liest Du mich?".

Im Dezember wurden Weihnachtsgeschenke für 120 Kinder einer Schule in Piatra Neamt, Rumänien, verschickt.

Der CVJM bietet regelmäßig Gruppen für Kinder in der "Kids Time" und Erwachsene in der Teestube an. Zum Abschluss des Jubiläumsjahres lädt der CVJM zu einer Silvesterfeier ein. Nähere Information unter Tel. 09181/466244.

Der CVJM sieht sich als der größte christlich-ökumenische Jugendverband in Deutschland. Er sei überparteilich und konfessionsunabhängig ein Treffpunkt für deutschlandweit 330.000 junge Menschen in 2200 Vereinen. Darüber hinaus erreiche der CVJM mit seinen Programmen, Aktionen und Freizeiten jedes Jahr fast eine Million weitere junge Menschen.
26.12.11
Neumarkt: 20. Geburtstag gefeiert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang