Reifendiebe ermittelt
NEUMARKT. Die Polizei konnte zwei Einbrecher ermitteln, die in Neumarkter Werkstätten Autoreifen für rund 11.000 Euro erbeutet hatten.
Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, waren bereits im Oktober letzten Jahres erhebliche Mengen von Reifen und Felgen entwendet worden. Außerdem entstand ein Sachschaden von 500 Euro.
Bei den Tätern handelt es sich um zwei rumänische Staatsbürger im Alter von 21 und 24 Jahren.
Der 21jährige Mann sitzt bereits wegen eines anderen Delikts in Untersuchungshaft.
11.01.12
Neumarkt: Reifendiebe ermittelt