Politischer Aschermittwoch
NEUMARKT. "Informationen aus erster Hand" will die CSU im Landkreis Neumarkt bei fünf Veranstaltungen am Politischen Aschermittwoch bieten.
- MdEP Albert Deß spricht um 19.30 Uhr im Gasthof Diepold in Batzhausen und hat seine politische Aschermittwochsrede unter das Motto "Optimistisch in die Zukunft – Bayern ist gut aufgestellt - Europapolitik aus erster Hand" gestellt.
- In Großberghausen im Gasthof Zunner spricht um 19.30 Uhr MdB Alois Karl zu aktuellen bundespolitischen Themen.
- MdL Albert Füracker ist zu Gast im Gasthaus Pfister in Schwarzach und wird am 19.30 Uhr mit den anwesenden Bürgern über alle anstehenden Themen diskutieren.
- Premiere ist heuer in Mühlhausen – zum ersten Mal veranstalten die CSU-Ortsverbände Mühlhausen und Wappersdorf einen politischen Aschermittwoch. Den Auftakt als Gastredner an diesem Mittwoch übernimmt Landrat Albert Löhner.
- In Parsberg im Hotel Hirschen spricht um 20 Uhr der Generaldirektor des Deutschen Museums Prof. Dr. rer. nat. Wolfgang M. Heckl zum Thema "Bildung als Voraussetzung für Wohlstand".
- Der CSU-Kreisverband Neumarkt wird heuer auch beim 60. Politischen Aschermittwoch in Passau mit einem vollbesetzten Bus anreisen und hier auch den Landkreis Neumarkt vertreten.
19.02.12
Neumarkt: Politischer Aschermittwoch