In Knast eingeliefert
NEUMARKT. Alkohol am Steuer und ein gewisser Mangel an Bargeld brachte jetzt einen 24jährigen Mann aus Mühlhausen in den Knast.
Polizeibeamte nahmen ihn am Donnerstag gegen 22 Uhr in seiner Wohnung im Gemeindebereich Mühlhausen fest. Gegen ihn lag ein Haftbefehl wegen Trunkenheit im Verkehr vor.
Nachdem er die Geldstrafe nebst Nebenkosten in Höhe von über 1200 Euro nicht bezahlen konnte, wurd er in die zuständige Justizvollzugsanstalt Nürnberg eingeliefert.
15.06.12
Neumarkt: In Knast eingeliefert